Wir schreiben's dir.

Schreiborium:    Home    I    Über uns    I    Kontakt

 

                        Impressum    I    Datenschutz

Werbung, die mitdenkt

X

Festrede, Jubiläumsgedicht, Ansprache, Vortrag schreiben & Vortrag halten

Was tun, wenn eine Hochzeit oder andere wichtige Familienfeier bevorsteht und die Jubilare erwarten, dass du eine Rede hältst, dass Reden schreiben deine Sache aber nicht ist?

 

Oder es steht ein Firmenjubiläum ins Haus und man erwartet von dir als Chef oder oder Jubilar, sich mit ein paar würdigen Worten zu bedanken, aber die Zeit ist knapp, der Stress ist groß und man möchte sich keine Blöße geben?

 

Vielleicht hat der zu Beschenkende schon alles und es gäbe nichts, das noch im Geschäft zu kaufen wäre?

 

Vielleicht wäre aber auch ein Gedicht das passende und persönliche Geschenk.

 

Vielleicht hast du aber selbst eine Idee des Geschriebenen, aber nicht die Möglichkeit, sie umzusetzen?

 

Auch wenn deine Rede oder dein Gedicht schon fertig sind und dir fehlt der letzte Schliff, dann sind wir in all diesen Fällen die Schreiber an deiner Seite.